Suchen während Corona-Zeit

Man könnte in dieser ruhigen oder turbulenten Phase, dies liegt sicher im Auge des Betrachters, nach vielen Dingen suchen. Das eigene ich, dem Sinn des Lebens, seinem Chi oder aber auch nach alten Bildern. Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal einen Aufruf gestartet habe, nach alten Scheidinger Karnevalsbildern Ausschau zu halten, versuche ich es Heute noch ein letztes Mal. Für die Chronik anlässlich des 75-jährigen Karnevalsjubiläum beim SuS im Jahr 2022 fehlen noch alte Aufnahmen. Das müssen nicht nur unbedingt Fotos von Prinzen oder Prinzenpaaren sein, es werden auch andere Aufnahmen vom Scheidinger Karnevalstreiben gesucht. Schaut doch bitte mal nach. Vor allen in den Alben der 60 ziger bis 80 ziger, die meistens wie auf den Bildern aussahen, lässt sich garantiert was finden.

Vo den Prinzen/Prinzenpaaren fehlen mir noch aus folgenden Jahren verwendbare Bilder:

1953 Erich Reuther, 1964 Franz Foschepoth, 1965 Hans Zöllner, 1966 Werner Hering, 1967 Willi Vickermann, 1968 Willi Wigger, 1970 Franz-Josef Rediger, 1971 Friedel Westerhoff, 1972 Heinz König, 1973 Fritz Nunnemann, 1974 Helmut Budde, 1975 Heini Sternschulte, 1976 Heinz-Josef Budde, 1977 Ewald Becker, 1978 Hermann Steven, 1979 Edmund Becker, 1984 Klaus Radau, 1986 Lutger Brinkmann, 1987 Ulli Lindenberg, 2011 Anja und Luc Eckelmans, 2012 Jana Crüsemann und Bastian Ebel, 2013 Lia Klüsener und Philipp Buschulte.

Die Bilder können mir gebracht werden, (ich hole sie auch ab) oder aber ihr könnt sie auch hochauflösend einscannen und mir mailen. franzberz@gmail.com

Einfach anrufen geht natürlich auch! 02384 5784 oder 0151 56046510