Der SuS trauert um Öczan

Heute ereilte uns die traurige Nachricht, dass unser Vereinsmitglied und langjährige Jugendtrainer  Heinz-Josef Schürhoff seinen Kampf gegen den den Krebs verloren hat. Heinz, Kante, Öczan, wie immer ihn man nennen durfte und wollte wurde 68 Jahre alt. Am Ende seiner Zeit war er Dauergast bei den U-17 Juniorinnen des SuS. Hier haben wir oft geflachst und dummes Zeug erzählt. Öczan war für die Kinder und Jugendlichen in Scheidigen der 70-ziger und 80-ziger Jahre eine absolute Respektsperson. Viele Jahrgänge aus Scheidingen, Illingen, Klotingen und Flerke hat er irgendwie durch gezogen. Ich gehöre auch dazu. Trotz meines eheblichen Potenzials, (er hat es nie erkannt………!) War nur ein Witz! Es ranken sich unzählige Geschichten um Kante. Bei manchen war ich dabei. Ich hatte das Glück, dazu gehören zu dürfen. Du wirst uns fehlen. Schürhoff! Mach es gut! Man sieht sich!

Sein letzter Weg wird ein besonderer Weg, den wir natürlich respektieren. Wir wünschen dir alle, alles Gute, wo immer du auch sein magst und deiner Familie viel Kraft für die Zukunft. Mach es gut!!!!!!