SuS im Pokalfinale

Am Samstag, den 20.11.2021 wird um 11:00 Uhr das Pokalfinale der U 17 Juniorinnen im Werler Sportpark ausgetragen…..…. und natürlich mit SuS Beteiligung!

Nach dem knappen Erfolg im Halbfinale bei der TuS Wickede (2:1) wollen unsere Mädels das Endspiel gegen den Kreisrivalen MFFC Soest natürlich siegreich bestreiten um in den Westfalenpokal einzuziehen (wenn dieser auf Grund der enorm hohen Coronazahlen überhaupt ausgetragen wird).

„Wir haben das letzte Meisterschaftsspiel in Recke auch auf Rasen gespielt und konnten uns somit etwas daran gewöhnen. Wir wollen das Spiel gegen den Bezirksligisten aus Soest natürlich gewinnen und werden alles dafür tun. Für unsere neuen Spielerinnen ist es das erste Finale – wir alle freuen uns riesig darauf!“ so unser Trainerteam.

„Bis auf die langzeitverletzte Clara Willenborg können wir in Bestbestzung antreten – alle Spielerinnen sind fit.“

Die Mädels freuen sich auf jede Unterstützung – also kommt vorbei und feuert unser Team an! Hierfür schon mal besten Dank im Namen der Mannschaft.

Spielort: Höppe 1 in 59457 Werl (Heimatplatz von Preußen Werl)