Kuriosum bei FLVW-Entscheidung

Am gestrigen Mittwoch (24.11.21) wurde vom FLVW in Verbindung mit der neuesten Corona-Schutzverordnung entschieden, dass die Spiele der Senioren*Innen sowie der Kinder bis zur C-Jugend weiterhin durchgeführt werden – nur die Spiele der A-Junioren und B-Junioren*Innen werden unterbrochen……. hä, was ist das denn??  Na ja, verstehen müssen wir es ja nicht – sondern einfach nur hinnehmen!

Es wird aber noch kurioser:

Das Meisterschaftsspiel unserer B-Juniorinnen am Sonntag in Werther wird abgesetzt (hätte durchgeführt werden dürfen, wenn sich beide Mannschaften darauf verständigen – doch Werther möchte nicht spielen), das Westfalenpokalspiel die Woche darauf bei der JSG Donop-Voßheide soll aber zwingend durchgeführt werden.

Wer die sich daraus ergebende  Logik gefunden hat, meldet sich bitte bei uns – wir jedenfalls sehen keine!