High Noon am Ostermontag um 15 Uhr

ERSTE BRAUCHT JEDE UNTERSTÜTZUNG UND HOFFT AUF VIELE FANS

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Ostermontag um 15 Uhr die 1. Mannschaft des TuS Wickede. Ein Blick auf die Tabelle zeigt die ganze Brisanz, die in dem Spiel steckt.

Beide Mannschaften möchten das Spiel natürlich gewinnen. Wickede, die mal mit völlig anderen Erwartungen in die Saison gestartet waren, wollen unsere Mannschaft natürlich auf Distanz halten. Scheidingen will selbstverständlich den Anschluss nicht verlieren. Die beiden letzten Spiele in Wickede gewann die TuS. Im Pokal 5:1 und 4 Wochen später in der Meisterschaft mit 3:0. Der letzte Pflichtspielsieg der Scheidinger datiert vom 30.10.2005. Allerdings spielte man nur noch 2006 und 2007 in Pflichtspielen gegeneinander. Danach trennten sich die sportlichen Wege der beiden Vereine.

Man muss davon ausgehen, dass Sönnern oder Hultrop aus der Bezirksliga absteigen. Vielleicht bekommen das auch beide Mannschaften hin. Dann müsste der 14 der Kreisliga A auch eine Etage tiefer. Dies will der SuS unbedingt verhindern. Sivi, seines Zeichens Trainer des SuS, ist optimistisch. „Wir wollen unbedingt gewinnen, haben uns in den letzten Wochen einiges an Selbstvertrauen geholt!“

Es darf also auf ein gepfeffertes Spiel gehofft werden. Die 1. Mannschaft braucht jede Menge Unterstützung. Daher hofft die Mannschaft, dass die Fans zahlreich erscheinen und ihr helft. Die 3. Mannschaft könnte mit ihrer Fanpower ein wichtiger Eckpfeiler zu einem Sieg werden.

So kennt man die Dritte des SuS. In gemütlicher Atmosphäre wird das Spiel in der Halbzeit "nüchtern" analysiert.
So kennt man die Dritte des SuS. In gemütlicher Atmosphäre wird das Spiel in der Halbzeit „nüchtern“ analysiert.