8,5 Titel vor 20 Jahren

2002 war das erfolgreichste Jahr der SuS Vereinsgeschichte. Die Titel purzelten wie reife Früchte von den Bäumen. 6 Meistertitel, 2 Pokalsiege  und einen Vizemeistertitel riss der SuS an sich. Die heimische Presse überschlug sich. Der SuS wurde zu einer ganz dicken Nummer im Kreis Soest.

Die 1. Mannschaft wurde Meister der A.-Kreisliga Soest. Die 2. Mannschaft wurde Meister der C.-Kreisliga Soest. Die Damen wurden ebenfalls Kreismeister und holten auch den Kreispokal an den Bisping-Wald. Was die können, das können wir auch, dachte sich die U-17 Mädchenmannschaft und wurde ebenfalls Kreismeister sowie Kreispokalsieger. Sie brachten 2002 sogar das Kunststück fertig, den Kreispokal zum neunten Mal hintereinander mit nach Scheidingen zu bringen. Die Tischtennisabteilung war ein paar Wochen zuvor schon erfogreich. Die 2. Herrenmannschaft sicherte sich den Meistertitel in der 3. Kreisklasse und stieg in die 2. Kreisklasse auf. Die männliche Tischtennisjugend errang den Kreismeistertitel und stieg in die Bezirksklasse auf. Die E-Jugend wurde Vizemeister der 2. Kreisklasse und sicherte sich damit die Spielberechtigung für die 1. Kreisklasse. Diese Kunststücke dürften in dieser geballten Form wohl nie mehr zu schaffen sein. In der Galerie findet ihr kleinen Rückblick auch durch die heimische Presse. Dieser dürfte sicherlich nur am Computer oder Laptop interessant sein. Ein Smartphone kann eben nicht alles gut.