Sportfest 2022

Nach 2-jähriger Coronapause kann der SuS endlich wieder ein Sportfest ausrichten. Wir  beginnen am Vatertag (26.5.2022) um 09:30 Uhr mit 3 Jugenturnieren für G, F und E-Jugendmannschaften. Während des Turnieres wird wieder die attraktive Tombola mit tollen Preisen durchgeführt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns wirklich über jeden, der mal vorbeischaut.

Am Freitag (27.05.2022) findet wieder der Dorfabend mit Elmeterschießen statt. Dieser wurde 2019 super angenommen und alle Teilnehmer und Teilnehmerrinnen hatten sehr viel Spaß und einen schönen Abend.

Mitmachen können alle möglichen Gruppierungen. Vereine, Kegelclubs, Familien usw. Benötigt werden pro Mannschaft 4 Personen. Weibliche Teilnehmerinnen erhalten einen Begrüßungssekt.
Die Torhüter stellt der SuS. Nach einer Gruppenphase werden die Sieger im Ko-System ermittelt. Die ersten 3 Plätze erhalten ein Grundnahrungsmittel in flüssiger Form. Es sind schon einige Anmeldungen eingegangen, aber da ist noch deutlich Luft nach oben. Anmeldungen können bei jedem Vorstandsmitglied einfach telefonisch oder per WhatsApp eingereicht werden. Es reicht auch einfach eine kurze Mitteilung über die WhatsApp-Gruppe Scheidingen@WhatsApp. Bitte dabei den Namen der Gruppe angeben. Email funtioniert natürlich auch.

Im Anhang habe ich eine kleine Bildergalerie vom Elfmeterschießen 2019 eingefügt. Hier sind einige Toptalente zu sehen.