Sportfest 2016: Freitag, 24. Juni

Am Freitag (26.06.16) begann unser traditionelles Sportfest am Scheidinger Bispingwald gleich mit drei Premieren:   Zunächst wurde unser neuestes „Schmuckkästchen“, der Soccerplatz mit einem F-Junioren-Turnier offiziell eingeweiht. Die Mannschaften aus Hemmerde, Eilmsen, Jahn Soest und Uentrop sowie die beiden SuS-Vertretungen boten sehenswerten Fußball und verdienten sich ihre Medaillen durch tollen Einsatz. DSC09012 (Kopie)

SONY DSC

DSC09024 (Kopie)Während im Sportheim das erste Dart-Turnier ausgespielt wurde, zeigten die Damen-Mannschaften des SC Neuengeseke, TuS Lipperode, SV Frömern, SuS 1 sowie die neuformierte SuS-U-23 technisch und spielerisch guten Fußball beim Kleinfeldturnier, welches die TuS Lipperode für sich entscheiden konnte (10 Punkte). Nur einen Punkt weniger erreichte der SV Frömern vor der U-23 des SuS.DSC09016 (Kopie)

Unsere D-Junioren wurden von Fitti Koch (Jugend-Koordinator FLVW Kreis Soest) für ihre errungene Meisterschaft in der B-Kreisliga geehrt und erhielten vom Vorstand einen Satz Meistershirts! An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Susanne Junker und Susanne Rohde!DSC09021 (Kopie)

„Wir haben Glück mit dem Wetter gehabt, einen schönen ersten Tag erlebt und hoffen, dass der Wettergott auch an den beiden folgenden Tagen Einsicht mit uns hat!“ so Niklas Schulte vom SuS-Orga-Team.