Website-Icon SuS SCHEIDINGEN 1928 e.V.

Arbeitseinsatz war erfolgreich

Am Samstag, den 20.10.2012 fand am Sportplatz ein Arbeitseinsatz statt. Sträucher und Büsche an den Zäunen mussten zurück geschnitten werden. Das Pflaster musste dringend vom Unkraut befreit werden. Da wir genug Personal hatten, war der Käse in gut 4 Stunden gegessen. Das Personal rekrutierte sich allerdings nur aus Vorstand und der Alten Herren und Johannes Hennemann. Ein Spieler der 1. Mannschaft hat es wenigstens 2 Stunden durchgehalten. Dann musste er die Segel streichen. Die Nacht im Container forderte ihren Tribut. Dribble

Mit Pils und Bratwurst und einigen tollen Anekdoten wurde der Nachmittag bis zum Revierderby gestreckt. Das Derby endete zwar in einer Katastrophe, aber zugegebener Massen mit einem verdientem Sieger.

 

 

Die mobile Version verlassen