Lospech für den Titelverteidiger

Am heutigen Dienstag fand im Sportlerheim des SC Sönnern, die Auslosung zur Ü32-Kreishallenmeisterschaft statt. Der Titelverteidiger, die SG Sönnern/Scheidingen, verstaltet am Samstag, den 9.März ab 11:30 Uhr dieses Event. Gespielt wird in der Zweifachhalle in Welver.

Zur Auslosung trafen sich nun die beiden Vereinsvertreter Holger Kürpick und Stefan Schmidt, der AH-Obmann Fredy Barthel, sowie eine Mitarbeiterin des Soester Anzeiger. Als Glücksfee fungierte die 10jährige Kimberly Kleiböhmer.

Der Titelverteidiger hatte etwas Lospech und bekommt es schon in der Gruppenphase, mit dem letztjährigen Finalisten zu tun. Nachfolgend die Gruppenauslosung im Überblick:

Gr.A: TuS Niederense – BW Eickelborn – SV Welver – TuS Bremen – SG Oestinghausen

Gr.B: Soester SV – TuS Wickede – SF Waltringen – RW Westönnen – SV Eilmsen

Gr.C: Preußen TV Werl – SpVg. Möhnesee – Westfalia Soest – SG Sönnern/Scheid. – TSG Soest-Süd