Unglückliche Niederlage

Mit dem knappsten aller Ergebnisse verlor die 1.Mannschaft ihr Heimspiel gegen den TV Borgeln. Nach 35 Minuten hätte es eigentlich 3:0 für den SuS stehen müssen. Aber man ließ die Chancen leichtfertig liegen. So kam es wie es kommen musste. Nach einer Ecke, nach gut einer Stunde, wurde der Ball immer länger und länger, und im Getümmel sprang der Ball von Michel Berz Brust ab, und fand so den Weg ins Tor. Danach wurde zwar das Borgeler Tor berannt, aber es fehlte der Plan, und zwingende Torchancen bekamen die paar treuen Zuschauer nicht mehr zu sehen. So plätscherte das Spiel dahin, und Borgeln verließ mit einem 1:0 Sieg den Platz.

Fazit: Ergebnis nicht so doll, aber auf der Leistung lässt sich aufbauen. Die neuen Spieler sind alle gut eingeschlagen, und könnten am Ende sehr dazu beigetragen haben, den Abstieg zu verhindern.

Zum Haare raufen, wie in dieser Szene Paul Beine links, war die Chancenauswertung der 1.Mannschaft des SuS.
Zum Haare raufen, wie in dieser Szene Paul Beine links, war die Chancenauswertung der 1.Mannschaft des SuS.

Aufstellung: Philipp Buschulte, Stratmann Moritz, Stratmann Lukas, Berz Michel, Wiese Christian, Winkler Dennis, Brand Jonas, Bartel Jacob, Friedrich Sven, Beine Paul, Loch Maximillian:  Hagedorn Marco, Moll Maximillian, Vickermann Tobias.

2 Gedanken zu „Unglückliche Niederlage

  1. Schade, hätte gern eine Kiste Bier für einen Sieg ausgegeben. Schön das es wieder Spielberichte zur 1. Mannschaft gibt. 🙂

Kommentare sind geschlossen.