Generalprobe mißlungen => Training in Sönnern!

Am gestrigen Montag fand das letzte Spiel, vor der ersten Pokalrunde gegen SG Oestinghausen, statt.

Diese Generalprobe gegen BW Büderich ging gründlich in die Hosen. Man verlor Sang und Klanglos mit  0:8Too Sad. Bis zur Halbzeit konnte man das Ergebnis noch in Grenzen halten, man lag nur 0:2 hinten. Dies lag aber im wesentlichen an der Torhüterleistung, der an diesem Tag mal einen besseren erwischt hat. Büderich war uns in allen Belangen haushoch überlegen und hat dann in der Zweiten Halbzeit den Sack endgültig zu gemacht.

Mit so einer Leistung bei dem Pokalspiel kann man eigentlich nur Angst haben. Vielleicht war es ja zur richtigen Zeit der berühmte „Rechte Schuß vor den Bug“

Da das Pokalspiel ja in Sönnern gespielt wird trainieren die Alten Herren, auch um sich an den Rasen zu gewöhnen, noch einmal am

15.04.03   19.00 Uhr   in Sönnern.