1:1 gegen SF Waltringen!

Am letzten Montag habe unsere AH es mal wieder geschafft eine Mannschaft auf die Beine zu stellen damit mal wieder ein AH-Spiel über die Bühne geht.                          Gegner war der SF Waltringen.                                                                                         Eine neu formierte Abwehr um Sönnerns Präses brauchte 30 min um ins Spiel zu kommen. Diese Unordnung sowie eine kleine Unsicherheit des Torwarts nutze der Gegner aus und ging verdient mit 1:0 in Führung und in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein völlig anderes Bild. Die SG nahm das Heft des Handelns in die Hand und kam zu einem Spiel in des Gegners Hälfte.  Die Waltringer versuchten Ihr Heil über Konter, die auch teilweise gefährlich waren.                                    10 min vor Spielende waren die Bemühungen der SG dann erfolgreich und „Präses“ Stefan Schmitz netzte zum verdienten Ausgleich ein. Am Ende ein Leistungsgerechtes Unentschieden.