Oldie-Night der AH naht

Bald ist es endlich wieder soweit. Die Oldie-Night der Alten-Herren des SuS findet endlich wieder statt. Die Veranstaltung erfreut sich immer bei Jung und Alt. Sie musste aus organisatorischen Gründen kurzfristig verlegt werden. Die AH hatte einfach zu wenig Personal. Der 26.10.13 war wohl ein beliebter Ferientag, und zu viele Alte-Herren Mitglieder weilen da im Urlaub. So findet sie nun am 31.10.2013 statt. Bekanntlich kann man am 01.11. gepflegt länger ruhen 🙂 , auch wenn es nur ein Freitag ist.

Also merken: Oldie-Night der Alten-Herren des SuS am 31.10.2013. Einlass ab 20.00 Uhr und man muss mindestens 18 Jahre alt sein. Eintritt 4 €, bis 21.00 Uhr ist der Eintritt kostenlos. Es erwatet euch außergewöhnlich gute Musik der DSVH Showtechnik, und erlesene Getränke. Stammgäste wissen das schon lange.

Plakat-Oldie-Night-2013.pdf