Ein dickes Dankeschöööööön!

Am letzten Samstag (15.02.14) fand die „Grundreinigung“ in unserem Sportheim nach dem Umbau der Duschen statt. Wie sich jeder „Umbauerfahrene“ vorstellen kann, sah es dort aus wie nach einem Bombeneinschlag: Überall, aber wirklich überall, Staub und Staub und Staub! Doch zur Überraschung aller sah auch unser Parkplatz aus, als wenn ein Championsleague Spiel stattfinden würde: Etliche Autos und Fahrräder und genauso viele Helferinnen und Helfer: Vorstandsmitglieder mit Frauen, Herrenspieler, Altherrenspieler, Damenspielerinnen und B-Juniorinnen mit ihren putzwilligen Müttern bzw. Vätern hatten sich zum Reinigungseinsatz eingefunden. Eine supertolle Resonanz und so ging es dann auch ab. Binnen weniger Stunden sah unser Sportheim wie umgekrempelt aus – die Fenster glänzten genau wie der mit Politur bearbeitete Boden. Und die neuen Duschräume sehen richtig toll aus – da wird jeder Wassertropfen gerne zu Boden fallen…….

Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen „Putzteufeln“ ganz ganz herzlich bedanken – dieser Einsatz war wirklich klasse!

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC