B-Mädchen fahren zur Warsteiner Montgolfiade

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter unseren B-Juniorinnen: Zunächst besuchten sie zusammen die Warsteiner Montgolfiade (Fr./Sa.) ehe es dann am Sonntag zum Punktspiel nach Mecklenbeck ging.Bus MontgolfiadeDas Wochenende begann absolut „VIP-Like“: Unsere Mädels wurden samt Trainern Steffen und Thomas mit dem Privatbus (hierfür nochmals vielen Dank an Michael Hagedorn!) zur Montgolfiade nach Warstein chauffiert! John van der Lem hatte sich um die Übernachtung gekümmert und so warteten aufregende Stunden auf die Mannschaft. Nach der Ankunft in Kallenhardt bezogen die Mädchen ihr Quartier und tobten sich ein wenig bei div. Ballspielen aus. Um 18:30 Uhr ging es dann zum Ballongelände; doch leider konnten auf Grund des Wetters keine Starts stattfinden. Nach einer ordentlichen Stärkung zogen die Mädchen über das Festgelände …….

(Furchterregend: Sie sind einfach für jeden Spaß zu haben!)
(Furchterregend: Sie sind einfach für jeden Spaß zu haben!)

….ehe sie sich dann am Abend das „Night-Glow“ mit anschließendem Höhenfeuerwerk ansahen. „Im Dunkeln“ ging es dann später zurück zur Unterkunft.

Nach relativ kurzer Nacht warteten Natascha und John auf unsere Bande, die sie zum gemeinsamen Frühstück eingeladen hatten. Bei frischem Saft und leckeren Brötchen wurde noch ordentlich über dies und jenes gequatscht.

SAM_1396Fazit: Ein wirklich tolles Erlebnis für unsere Mannschaft! Vielen Dank nochmal an diejenigen, die das erst möglich gemacht haben!!