C-Jugend in der neuen Soccerhalle

Die C-Jugend besuchte in den Osterferien die neue Soccerhalle im Maifeld. Die Halle, die gerade mal vor gut einer Woche eingeweiht worden war, erlebte also erstmalig die Ballkünstler vom SuS. Die Firma Trendsport Rummenigge hat diese Halle errichtet. Früher war eine Tennishalle dort untergebracht. Nachdem der Tennisboom abebbte, musste das Maifeld handeln, und ließ diese Halle errichten. Für die Jungs und Mädels der C-Jugend des SuS eine schöne Abwechselung in den Ferien. Ferien sind ja auch eigentlich doof. 🙂 Mit 12 Leuten ließ es sich dort prima kicken. Der SuS war übrigens mit einer Abordnung bei der Einweihung vertreten. Beide Teilnehmer konnten sich von der herausragenden Qualität der Anlage überzeugen. Vor allem der Bodenbelag, der natürlich Granulat-Verfüllt ist, hat schon seinen eigenen Reiz. Von hier aus wünschen wir dem Hotel Maifeld nochmals „Viel Erfolg“ mit der Halle.