Zweite gewinnt gegen Echthausen 2

Völlig verdient gewann unsere 2. Mannschaft gegen Echthausen 2 mit 3:0. Zur Halbzeit stand es 1:0 für unsere Jungs. Eine ziemlich einseitige Partie sahen die Zuschauer am Bisping-Wald. Scheidingen spielte eigentlich nur nach vorne. Echthausen stand hinten drin und war nur auf Schadensbegrenzung aus. Allerdings wurde viele Angriffe des SuS nicht mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt. Torchancen wurden leichtfertig verspielt. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können oder müssen.

Marcel Siering brachte unsere Farben in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit erhöhte Kai Brauner in der 64. Minute auf 2:0. Simon Schürmann setzte in der 87. Minute mit dem 3:0 den Schlusspunkt. Nach der guten Leistung vergangenen Sonntag in Büderich, und dem Sieg gegen Echthausen 2 geht die Tendenz der Reserve eindeutig nach oben.