Website-Icon SuS SCHEIDINGEN 1928 e.V.

Anni und Niko`s letzter Akt

Prinzessin Anni I. (Möller) und Prinz Nikolai I. (Berz) stehen unmittelbar vor ihrem letzten Auftritt. Am Freitag, den 30.12.2016 werden sie die lieb gewonnenen Insignien der Scheidinger Narrenzunft an ihre Nachfolger weitergeben. Die Inthronisierung des neuen Prinzenpaares beginnt um 19:00 Uhr im Sportlerheim des SuS. Hierzu ist die Bevölkerung und die Mitglieder, sowie Freunde und Förderer des SuS herzlich eingeladen.

Anni und Nikolai waren ein würdiges Prinzenpaar. Lockerheit, jugendliche Frische und Spontanität zeichneten sie in ihrer Session 2016/2017 aus. Dem jungen Paar hat der Umgang mit den Scheidinger Narren, dem Elferrat und den Sitzungspräsidenten sehr viel Spaß gemacht.

Zum letzten Akt werden Prinzessin Anni I. und Prinz Nikolai I. am Freitag, den 30.12.2016 im Scheidinger Sportlerheim schreiten.

Eigentlich waren sie in der Silvesternacht 2015 nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Da lässt sich nun vortrefflich drüber streiten. In der Schalker-Klause von Jupp Neveling gaben sie völlig spontan ihre Zusage. Die „Alten“ des SuS und des Scheidinger Karnevals hatten sie überrumpelt. Bereut haben sie es dennoch nicht.

Doch wer ist denn nun das neue Prinzenpaar? Das rätseln in der Scheidinger Karnevalsszene ist groß. Die ersten Hinweise wurden am 13.11.2016 veröffentlicht, und man findet sie unter dem nachfolgenden Link:

 

Die mobile Version verlassen