Senioren gewinnen Brauereibesichtigung

Da ist das Ding!

Heute traten die Senioren des SuS in der Vorrunde des Volksbanken Wintercup 2017 in Ense-Bremen an. Gleich das erste Spiel um 14 Uhr bestritten wir gegen den Ausrichter TuS Niederense.

In den weiteren Partien duellierten wir uns mit SF Soest – Müllingsen, TuS Wickede, Vatanspor Hemer, Holzpfosten Schwerte, SV Viktoria Lippstadt, Yunus Emre Hammer SV und TSV Ihmert.                                                                                                                                                   Am Ende sprang dabei ein guter fünfter Platz mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 13:9 heraus. Aber das wirklich gute war, dass wir mit diesem fünften Platz eine Brauereibesichtigung für 15 Personen gewannen. Nur knapp hinter dem TuS Wickede verpassten wir, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, den Einzug in den Regional Cup, der am nächsten Sonntag über die Bühne geht. Da am Samstag aber zwei Spieler der Senioren zum Geburtstag geladen haben, ist der Gewinn der Brauereibesichtigung im Nachhinein wohl doch die bessere Variante.

Mit unseren vielen vergebenen Torchancen in den ersten beiden Spielen meinte es der liebe Fußballgott also nur gut mit uns.