Website-Icon SuS SCHEIDINGEN 1928 e.V.

Auswärtssieg der Zweiten

Nach der 3:0 Pleite am Mittwochabend ging es für den SuS Scheidingen II am Sonntag nach Echthausen.

Der SuS kam sehr gut ins Spiel und erarbeitete sich direkt große Chancen, die aber leider nicht vom Erfolg gekrönt wurden. Der SuS war klar die bessere Mannschaft mit Unstimmigkeiten im Abschluss.

So dauerte es 33 Minuten bis Marcel Rother nach einer Flanke sein erstes Tor der Saison erzielte. Danach hätte eigentlich etwas Ruhe einkehren müssen, doch Scheidingen verbaute sich das eigene Spiel durch unkluge Fouls. So gab es in der 43. Minute einen Elfmeter für Echthausen, dieser wurde zum 1:1 verwandelt.

In der zweiten Halbzeit legte der SuS noch eine Schippe drauf und spielte auch cleverer, so gelang Marcel Rother nach einem steilen Pass das 1:2 in der 55. Minute. Echthausen bekam kaum noch Spielanteile und viel hauptsächlich durch meckern auf.

Der SuS drückte den Ball immer weiter nach vorne und holte einige Ecken raus, so auch in der 73. Minute, in der Lukas Stratmann den Ball vor die Füße bekam und den Sack zu machte. Nach dem 1:3 ließen die Scheidinger nichts mehr anbrennen. In der 90. Minute wurde dann noch ein Echthausener Spieler nach wiederholtem meckern mit Gelb-Rot vom Platz geschickt.

 

Die mobile Version verlassen