Turniersieg in Lippstadt

Pfingstsonntag, den 28.05.2021   Turnier beim SV Lippstadt  Beim BHTC-Cup des SV Lippstadt holten sich unsere Mädels ungeschlagen und obendrein noch ohne einen einzigen Gegentreffer verdientermaßen den Turniersieg.

Mit einer starken Keeperin Leona Sommerhage gelangen folgende Ergebnisse:

SuS – SV Lippstadt 0:0

SC Borchen – SuS 0:0

SuS – Kreisauswahl Lippstadt 3:0 (Josie, Charlotte u. Jannika)

SpVg. Oelde – SuS 0:2 (Leni u. Clara)

Bei herrlichem Sonnenschein bedankten sich unsere Mädels zunächst bei ihren Eltern dafür, dass sie IMMER in fast vollzähliger Stärke bei den Spielen waren. Oftmals hatten wir bei unseren Auswärtsspielen (bis zu 120 KM Fahrtweg) mehr Eltern vor Ort als die Gastgeberinnen – und das sagt ja wohl viel aus.

Von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und RESPEKT!!

Im Turnierverlauf steigerten sich unsere Mädels von Spiel zu Spiel. Gab es in den ersten beiden Partien torlose Remis, wurden in den beiden letzten Spielen die starke Lippstädter Kreisauswahl und der Bezirksligist aus Oelde glatt mit drei, bzw. zwei Toren Differenz geschlagen.

So ging der Turniersieg völlig verdient nach Scheidingen. Käpt`n Clara nahm bei der Siegerehrung den Pokal unter lautem Jubel ihrer Mitspielerinnen entgegen.

Am nächsten Wochenende steht die Abschlussfeier mit Kanufahren und Übernachtung an. Auch hierzu sind wieder alle Eltern eingeladen – eben: Ein tolles Gesamt-Team unserer Mädels und Eltern mit unschlagbarem Zusammenhalt!!