Weihnachtsfeier unserer B-Mädchen

Am Samstag, den 25. November 2023 fand die traditionelle Weihnachtsfeier unserer B-Mädchen statt.  Zunächst wurde im Red-Bowl Soest eifrig die Kugel geschwungen und auch so mancher Strike erzielt. Ehrgeizig ging es um jeden einzelen Punkt, denn die Platzierungen wurden notiert und galten für den Gesamtstand, der abends prämiert werden sollte.

Danach ging zu Annette und Thomas, denn dort standen die weiteren Wettbewerbe an (Wurfspiel auf Holz-Weihnachtsbaum und Mannschaftsfotos puzzeln).

Highlight wie immer: Das Schrottwichteln.

Alle hatten im Keller gekramt um möglichst „schäbbige“ Präsente mitzubringen.

Zum Ende wurde es immer lauter und hektischer, denn jede wollte doch das haben, was gerade vor einer Mitspielerin stand – und so wurde es wieder ein toller gemeinsamer Abend.

Das Mannschaftsgeschenk sorgt dann zukünftig für warme Köpfe: