F Jugend debütiert

Am heutigen Samstag hatte die neuformierte F Jugend des SuS ihr erstes Spiel überhaupt und traf sofort im ersten Meisterschaftsspiel auf die Gäste TuS Bremen.

Leider musste man das Spiel 1 : 9 verloren geben, aber da die Gäste ein kompletter Altjahrgang waren und unsere „Kurzen“ gerade mal ein paar Wochen miteinander Fußball spielen, konnte das Trainergespann Stratmann/Pyka mit der Leistung und dem ersten Torerfolg zufrieden sein. Gerade die zweite Halbzeit hat gezeigt, dass man auf ausreichend Fähig- und Fertigkeiten der kleinen Schützlinge aufbauen kann.

Zudem ist die F Jugend auch für das Trainergespann völliges Neuland und muss daher erst „erforscht“ werden.

Das nächste Spiel ist bereits nächste Woche Samstag (6.9.14) um 10 Uhr in Hilbeck ggn. die JSG Hilbeck/Sönnern.

2 Gedanken zu „F Jugend debütiert

  1. Schön das wir wieder eine F-Jugend Mannschaft haben!!!
    Schöner Bericht! Weiter so…
    PS. An Peter Pyka… ich warte noch auf den Bericht zum Spiel der 1. Mannschaft von Gestern (31.8.14)

Kommentare sind geschlossen.