Laura Salerno verstärkt B-Juniorinnen

Unsere letzte Neuvorstellung für die laufende Saison 2014/15 ließ etwas länger auf sich warten:

Ab Januar 2015 begrüßen wir die Enserin Laura Salerno bei uns im Team der B-Juniorinnen.Laura Salerno Laura ist kreisweit eine“ bekannte Größe“, spielte sie doch überwiegend als einziges Mädchen in Jungenmannschaften. Zuletzt kickte sie, mit einer Fördergenehmigung des FLVW ausgestattet, bei den B-Junioren des FC Ense in der Bezirksliga und zeigte dort ihr aussergewöhnliches Talent.

Laura spielt Fußball „O-Ton: Seit dem ich denken kann“ und das mit zunehmenden Erfolgen. Daher ist es auch schon fast logisch, dass sie sich als oft einziges Mädchen in reinen Jungenmannschaften wiederfand und denen zeigte, dass auch Mädels etwas mit dem Ball anfangen können. Ihr Stammverein ist der TuS Bremen und später der daraus resultierende FC Ense. Laura spielt im Mittelfeld und ihr Hobby ist, na was wohl???

Natürlich der Fußball!!

Mitverantwortlich dafür sind ihr älterer Bruder sowie Papa Roberto, die beide schon früh ihr großes Potential erkannten.

Wir freuen uns auf Laura und wünschen ihr mit der neuen Mannschaft viel Erfolg und das sie von Verletzungen verschont bleibt.