Oldie-Night wird vorbereitet

Seit Montag Abend laufen die Vorbereitungen für die Oldie-Night am kommenden Samstag in der Scheidinger Schützenhalle auf Hochtouren. Es wurden alle möglichen Möbel, die auch teils sehr bizarr wirken heran geschleppt. Jeden Abend ab 18 Uhr werkeln die Alten-Herren um ein möglichst tolles Ambiente zu schaffen. Das ganze Konzept wurde eh grundlegend überarbeitet. Es werden diesmal nur Oldies der 60-ziger bis 80-ziger Jahre gespielt. Geträller Marke Ballermann wird es nicht geben. Die AH wünschen sich ein volles Haus und freuen sich über euren Besuch. Und bei der Musik kommt die Stimmung von ganz alleine. Für edle Getränke ist natürlich gesorgt. Neben der obligatorischen Hopfenkaltschale werden auch verschiedenste Cocktails serviert. Sonus Team wird die hungrigen Mäuler an diesem Abend stopfen. Die Uhren werden wie immer während der Oldie-Night umgestellt. Vielleicht zum letzten Mal, wenn die EU und die Bundesregierung das geregelt kriegen. Aber wer will das noch glauben? 

Einlass ist ab 20:00 Uhr! Bis 21:00 Uhr ist der Eintritt frei, danah kostet es 4,00€.