Young Boys Werl gewinnen Hobbyturnier

Das achte Hobbyturnier beim SuS war wieder mal ein Erfolg. 12 Mannschaften gingen an den Start. Die Damen des SuS sprangen noch kurzfristig ein, weil eine Mannschaft abgesagt hatte. Organisator Peter Pyka hatte wieder alles um Griff und natürlich glänzend vorbereitet. Die Young Boys Werl gewannen letztendlich das Finale mit 3:1 gegen Bruas. Das Spiel um Platz 3 ließen beide Mannschaften ausfallen. Die Hitze machte ihnen doch zu schaffen. Sie gingen sofort zum Neunmeterschießen über. Hier gewannen die Boca Juniors 58 gegen die Kolping Allstars mit 4:1. Teilnehmer waren:

Sieger Hobbyturnier 2019 Young Boys Werl

Gesamter Spielplan des Hobbyturnieres SuS als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.