Trainingsauftakt der Ersten

Am Sonntag, den 30.06.2019 startete unsere 1. Mannschaft mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2019/2020. Trainer Sriram Sivaraj konnte über 20 Leute beim Auftakt begrüßen.

Der Trainer verspürte bei der Mannschaft die Lust auf Fußball. Selbst bei lockeren Trainingseinheiten innerhalb der Sommerpause waren oft 19 Spieler anwesend, obwohl das eine freiwillige Sache war, die mehr dem kennenlernen diente. Da steckt schon Potenzial in der Mannschaft, davon ist „Sivi“ überzeugt. Meisterambitionen hegt und pflegt er aber nicht. Da gäbe es Mannschaften, die stärker wären und auch hoch wollen, meint Sriram Sivaraj. Den gleichen Tabellenplatz wie im letzten Jahr wolle man aber schon holen. Vielleicht geht auch ein bißchen mehr.

Die Mannschaft war im letzten Jahr sehr jung, mit mir und Raffael Russo sind nun 2 Spieler dazugekommen, die schon über 30 sind. Manchmal tut mehr Erfahrung auch gut, so Sivaraj.

Neuzugänge sind: Sriram Sivaraj (TuS Niederense), Dennis Herrmann (Westf. Soest), Tobi Schulte (SV Welver), Raffael Russo (TuS Bremen) und Nils Becker, den es, nach sicherlich guter Ausbildung bei Westfalia Soest, zurück in seinen Heimatverein zog. Aus der 2. Mannschaft wird Jonas Stratmann sein Glück in der Ersten probieren, und Sven Friedrich konnte nach einem Jahr Abstinenz davon überzeugt werden, dass er zum Aufhören noch zu jung ist.

Abgemeldet haben sich: Tufan Kabakci (zu Fathispor Werl) und Christof Wenglorz beendet seine Karriere.

1. Mannschaft Saison 2019-2020
1. Mannschaft Saison 2019-2020
auf), Tobi Schulte (SV Welver), Dennis Herrmann (Westfalia Soest), Raffael Russo (TuS Bremen), Spielertrainer Sriram Sivaraj. Es fehlt Nils Becker
1. Mannschaft Neuzugänge 2019! V.l. Sven Friedrich (reaktiviert), Jonas Stratmann (rückt aus der Zweiten auf), Tobi Schulte (SV Welver), Dennis Herrmann (Westfalia Soest), Raffael Russo (TuS Bremen), Spielertrainer Sriram Sivaraj. Es fehlt Nils Becker
Scheidingens neuer Trainer: Sriram Sivaraj kurz Sivi genannt
Scheidingens neuer Trainer: Sriram Sivaraj kurz Sivi genannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.