SuS gewinnt 4.000,00€

Beim Leuchtfeuer-Wettbewerb der Sparda-Bank belegt der SuS den 8. Platz und gewinnt sensationell 4.000,00€

Das hatte im Vorstand keiner zu hoffen gewagt. Wenn wir gerade so reinrutschen und einen Tausender gewinnen, dass war so die Maxime die über diesem Wettbewerb für den SuS schwebte. Wir wissen nicht wie, aber irgendwie haben ganz viele Leute für uns abgestimmt. Wir glauben, dass einige Vorstandskolleginnen- und Kollegen richtig gerührt haben.

Ein ganz fettes Dankeschön an alle die für uns gestimmt haben! Und ein noch fetteres Dankeschön an Alle, die in ihrem Umfeld so kräftig gerührt haben.

Wir können das Geld gut gebrauchen. Es gibt so einige Baustellen die unser Verein noch beackern muss. Dafür wird das Geld gezielt eingesetzt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.