29. Oldie-Night der Alten-Herren

Am Samstag den 26.10.2019 geht es um 20 Uhr wieder los

Die Alte-Herren Spielgemeinschaft des SuS Scheidingen und des SC Sönnern lädt zur 29. Oldie-Night in die Scheidinger Schützenhalle ein. Nachdem im letzten Jahr endlich die Besinnung bei den AH-Mitgliedern einsetzte, und zwar die Besinnung auf „Back to the Roots“, können sich alle Oldie-Fans auf einen schönen Abend freuen. Schlager usw. wird es in der Nacht nicht zu hören geben. Helene Fischer war nicht zu bezahlen und Kordula Grün wird auch nicht bei dieser Veranstaltung auftreten. Atemlos dürfte man in dieser Nacht höchstens vom vielen tanzen sein. Vom tanzen nach Musik aus den 60-ziger bis 80-ziger Jahren. Und Grün wird man maximal an der Cocktailbar. Die Stimmung war dadurch im letzten Jahr hervorragend und so soll es auch bleiben. Natürlich gibt es neben den normalen Getränken auch wieder unsere Cocktailbar, mit erlesenen gemixten Spezialitäten. Um das leibliche Wohl wird sich Sonu mit seiner Mannschaft wieder kümmern. Erstmals kann eine Chartliste durch die Besucher erstellt werden, die dann ab 23 Uhr gespielt wird. Den Tanz eröffnen wird allerdings traditionell der echte „Schwede“.

Bis 21:00 Uhr ist der Eintritt wieder frei. Danach beträgt er 5,00€. Personen unter 18 Jahren werden keinen Einlass finden. Die durch die Schützenbruderschaft stark verschönerte Halle wird momentan von den Alte-Herren passend hergerichtet.

Also liebe Leute; „Auf Gehts“, die selbsttanzenden Schuhe raussuchen, und den Kompass Richtung Schützenhalle Scheidingen einstellen!“ Es lohnt sich!!!

Im Nachgang noch einige Pressemitteilungen von damals.