Tolle Oldie-Night 2019

Die Oldie-Night 2019, die gestern Abend zum 29. Mal stattfand, war ein voller Erfolg. Die Entscheidung des vorletzten Jahres, dass Konzept zu reformieren, bescherte uns wieder mal ein volles Haus. Es werden nur noch Oldies gespielt und die Musik ist wesentlich gedämpfter. Man kann sich also am Stehtisch noch vernünftig unterhalten. Und genau das muss gewährleistet sein. Auch die „Gästecharts“ erfreuten sich großer Beliebtheit. Aus einer vorausgewählten Liste konnten die Gäste ihre Hits auswählen. Die 20 meist genannten wurden dann gespielt. So war es dann für die veranstaltenden Alte-Herren aus Scheidingen und Sönnern sehr befriedigend zu sehen, dass die jüngsten Gäste gute 19 Lenze zählten und die Ältesten schon gute 70. Die Halle hat jedes Jahr ein neues Outfit. Hier hatte Katharina Möller einmal mehr hervorragende Arbeit geleistet. So kann man weiter machen, dann verlaufen sich vielleicht auch wieder mehr Scheidinger in die Halle.