Gespenstische Ruhe

Hätte uns vor Monaten jemand ein solches Szenario angedeutet, den hätten wir – und sicherlich nicht nur wir, sondern auch alle anderen – für verrückt erklärt!

Ein „kleines Virus“ legt unsere Welt lahm – kein Foulspiel hätte einen Fußballer mehr straucheln lassen als dieses Corona-Virus – UNFASSBAR und doch BITTERERNST!

Nicht`s läuft mehr: Kein Ball rollt – kein Gemecker gegenüber den Schiedsrichtern ist zu hören – Schwalben fliegen nur Richtung Himmel – die Fußballwelt steht still.

                                                      Absolut still!!

Und doch rollt etwas vom SuS …. zwar nicht über den grünen Rasen, sondern vielmehr über den schwarzen Asphalt – unser SuS-Truck ist unterwegs und findet immer noch große Beachtung – achtet mal drauf: Vielleicht seht ihr ihn mal unterwegs?!

Und schimpft nicht, wenn er vor euch ist, denn er könnte das Toilettenpapier geladen haben, welches die ganze Welt soooooo dringend braucht!!

Bleibt gesund – wir sehen uns dann fit und munter wieder auf`m Platz!!

Unser SuS bleibt mobil!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.