Herren vor schweren Aufgaben

Die Herrenmannschaften des SuS müssen am Sonntag alle auswärts ran!

Unsere Jungs haben am Sonntag alle pikante und schwere Aufgaben. Die „Dritte“ tritt am Sonntag beim Tabellenführer der Kreisliga D Germania Hovestadt 2 an. Hier dürften die Trauben mal wieder sehr hoch hängen. Mit 18 geschossenen Toren in 3 Spielen haben die Hovestädter einen torhungrigen Sturm, den es zu stoppen gilt. Anstoß ist um 12:00 Uhr an der Nordwalder Straße in Hovestadt.

Die 2. Mannschaft ist nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga B sehr gut aus den Startblöcken gekommen. Sie muss am Sonntag zur 1. Mannschaft nach Ostönnen reisen. Anstoß 15:00 Uhr. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und haben jeweils 6 Zähler nach 3 Spielen auf ihrem Konto. Das Trainergespann Tim Brans und David Pyka wären sicher mit einem Punkt zufrieden. Sicherlich sind sie auch bereit mehr mitzunehmen. Die Tagesform könnte bei dem Spiel sehr entscheidend sein. Aus Ostönnen war zu hören, dass ihr Platz in einem grausigen Zustand ist. Das macht es für unsere Reserve nicht gerade leichter.

Wird unsere Zweite in Ostönnen wieder so jubeln wie am letzten Sonntag gegen Waltringen?
Wird unsere Zweite in Ostönnen wieder so jubeln wie am letzten Sonntag gegen Waltringen?

Die 1. Mannschaft muss am Sonntag ebenfalls nach Hovestadt reisen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Beide Mannschaften haben in den ersten drei Spielen nichts Zählbares geholt. Hovestadt hatte allerdings das wesentlich schwerere Auftaktprogramm. Unsere Mannschaft spielt zwar überall gut mit, aber die Chancenverwertung ist einfach mangelhaft. Will man in Hovestadt etwas mitnehmen, muss man die Chancen einfach nutzen. Und die Germanen werden nicht so viel zu lassen wie Schwefe am letzten Sonntag.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!