SuS Großbaustelle läuft

Voll im Zeitplan, sogar ein wenig davor, liegt Scheidingens größte Baustelle. Die Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes läuft auf Hochtouren. Zur Zeit wird die elastische Tragschicht von der Firma Polytan aufgetragen. Dies ist schon zu 3/4 geschehen. Die ersten Rollen des neuen künstlichen Grüns liegen auch schon vor Ort. Montag soll der Rest kommen. Es läuft beim SuS, auch in beschissenen Zeiten.

Auch die barrierefreie Erreichbarkeit des Soccerplatzes läuft wie Harry! Wolfgang Gabriel beschäftigt sich weiter mit den Pflasterarbeiten rund um den Court. Zusammen mit einigen Helfern, und natürlich mit der Firma Pöppinghaus, ohne die in Scheidingen sowieso nichts geht, hat er dem Platz schon ein ganz neues Bild verliehen. Robin Schanzmann hat für eines der wichtigsten Schilder in Scheidingen überhaupt gesorgt, denn ohne Getränke geht mal gar nix. Vielen Dank dafür Robin. Im Nachgang einige Impressionen.