Pflasterarbeiten vor dem Abschluss

Die Pflasterarbeiten rund um den Soccerplatz werden Heute ihren vorläufigen Abschluss erreichen. Die Anlage des SuS sieht nun völlig anders aus. Verschiedene Drecklöcher sind nun verschwunden und der Soccerplatz ist nun barrierefrei erreichbar. Ideen, wie man alles rund rum noch schöner und attraktiver machen kann sind schon geboren. In wie weit das alles realisierbar ist wird man sehen. Fest steht, ohne Wolfgang Gabriel und Theo Pöppinghaus wäre das nie was geworden. Euch beiden ein herzliches, dickes, fettes Dankeschön. Dies gilt natürlich auch für alle die so unermüdlich mitgeholfen haben.

Die Firma Polytan ist mit dem neuen Kunstrasen auch so gut wie fertig. Sie warten noch auf einen ordentlichen Regenschauer, damit der Rest des Korkes auf den Platz aufgetragen werden kann. Gerd Naake hat derweil die beiden Trainerhäuschen, Reservebank, Ergänzungsspielerwartebereich, oder wie immer man es nennen will, komplett restauriert und Heute wieder aufgebaut. Gerd; herzlichen Dank dafür! Im Nachgang ein paar Impressionen von Gestern und Heute.