Sportplatz lebt wieder

Der neue Belag auf dem Scheidinger Sportplatz wurde im letzten Jahr verlegt und im Dezember für den Spielbetrieb freigegeben. Coronabedingt war aber nix mit Spielbetrieb. Seit gut 14 Tagen aber lebt der Platz wieder. Man kann am späten Nachmittag kommen wann man will. Es ist endlich wieder was los. Gott sei Dank! So wie Heute morgen das Training der 3. Mannschaft mit schlappen 27 Spielern.

Mit neuem Belag erscheint die SuS Anlage im neuen Gewand
Mit neuem Belag erscheint die SuS Anlage im neuen Gewand
Rund um den Soccerplatz sieht es nun auch sauber und vernünftig aus
Rund um den Soccerplatz sieht es nun auch sauber und vernünftig aus

Davor war die Anlage fast völlig verwaist. Es wurden aber etliche Schönheitsreparaturen und kleinere Veränderungen vorgenommen. Hier tat sich vor allem unser Vorstandskollege Gerd Naake hervor, der mit seinem handwerklichen Geschick und seinem Einsatzwillen, die ein- oder andere erstaunliche Veränderung herbeizauberte. Bei euerm nächsten Besuch werdet ihr es feststellen.