B-Juniorinnen „beenden“ Saison

Unsere U 17-Westfalenligamädels trainieren zwar noch fleißig, haben ihre Saison aber am vergangenen Wochenende „offiziell“ beendet – und wie sich das gehört mit einer tollen Abschlußfeier (zuvor haben sich alle Teilnehmer natürlich testen lassen!) bei bestem Wetter.Tagesordnungspunkt 1 war: Kaffee (trinken) und Kuchen (verzehren) – danach standen einige lustige Spielchen auf dem Programm. Höhepunkt hierbei war sicherlich „Fußballdart“ – und speziell dabei legten sich die Mädels ordentlich in`s Zeug.

Nach einer kurzen Zeltaufbauphase wurde dann gemeinsam das Europameisterschaftsspiel von Jogis Jungs gegen die Portugiesen geschaut und hierbei natürlich ordentlich gejubelt. So schmeckte dann das Abendessen natürlich noch viiieeel besser.

In die Abendstunden hinein wurden die altersbedingt (in unsere Damenmannschaften) hochkommenden Mädels entsprechend geehrt und auch die Trainer erhielten tolle Präsente durch Käpt`n Leonie.

Nach einer kurzen Nacht wurde am Sonntagmorgen gemeinsam mit der Sonne lecker und ausgiebig gefrühstückt,

ehe dann die Eltern ihre erschöpften Mädels wieder in Empfang nahmen – ein rundum erfolgreiches Wochenende ging damit zu Ende.