Kreisliga beginnt endlich

29.08.21 SuS 2  –  SV Völlinghausen  13:00 Uhr Anstoß am Bisping-Wald

29.08.21 SuS 1  –  SV Hilbeck 2  15:00 Uhr Anstoß am Bisping-Wald

Der SuS startet am kommenden Sonntag mit zwei Heimspielen in die neue Saison. Nach der langen Coronazwangspause sollte die Sonne eigentlich mit allen Zuschauern und Fans um die Wette strahlen. Doch die Sonne hat sich in diesem Sommer ziemlich zurück gehalten. So wird es auch wohl Morgen sein.

SuS Scheidingen Saisonstart

Die Zweite beginnt um 13:00 Uhr mit ihrem ersten M.- Spiel gegen den SV Völlinghausen. Beide Mannschaften wissen natürlich noch nicht genau wo sie stehen. Der SuS hat eine starke Vorbereitung gespielt und kein Spiel verloren. Hier würde man natürlich gerne anknüpfen. Beim SuS fehlen Jonas Runte und Lars Hansner urlaubsbedingt, sowie Michel Berz und Alexander Matkowski die verletzt sind.

Die Erste spielt um 15:00 Uhr gegen die Reserve des SV Hilbeck. Unser Trainer Sriram Sivaraj sieht eine deutliche Weiterentwicklung des Teams gegenüber der letzten Saison. Sein Gegenüber Julian Grundhöfer hat dies aber auch bei seiner Mannschaft ausgemacht. Bei beiden Mannschaften ist erst einmal das vorrangige Ziel der Klassenerhalt. Von daher sollte unsere Mannschaft schon die drei Punkte zu Hause behalten. Beim SuS fallen Niklas Schulte, Rene Potthoff, Jens Fricke und Olli Fischer aus. Pascal Kampmann, der sich beim Pokalspiel in Wickede verletzt hatte, kehrt aber wieder ins Tor zurück. Beiden Mannschaft wünschen wir viel Glück bei ihren ersten Heimauftritten. Selbstverständlich gilt dies auch für die SuS-Mannschaften, die am Wochenende reisen müssen.