Saisonabschluss unserer B-Juniorinnen

Nachdem unsere Mädels die beste Rückrunde aller Zeiten in der Westfalenliga gespielt haben, stand am vergangenen Wochenende der hochverdiente Saisonabschluss an. Am Samstag ging es zunächst in die Jugendherberge Soest um dort die Zimmer bezugsfertig zu machen. Anschließend wurde am Möhnesee „Fußballgolf“ gespielt. Hier hatten alle Mädels und auch Henne u. Thomas als Trainer viel Spaß, sahen die Bahnen doch oft einfacher aus, als sie wirklich zu bespielen waren. Nicht selten wurde die höchstzulässige Punktzahl „in Anspruch genommen“

Der Ehrgeiz stieg mit Bahn zu Bahn – letztendlich belegte Sophie den ersten Platz, gefolgt von Henne und Emma.

Danach fuhr die Truppe wieder zurück in die JHB, machte sich dort „frisch“ um dann gemeinsam zu Fuß in die Innenstadt zu gehen. Ziel war das schöne Restaurant „Brunello „. Alle hatten nach dem anstrengenden Tag großen Hunger und dieser konnte dort prima gestillt werden.

Letztendlich wurde wieder die JHB angesteuert um dort noch einige Stunden „zu quatschen“.

„Ein wirklich schönes Wochenende – die Mädels haben sich vorbildlich benommen, in der Jugendherberge gab es nicht eine Beschwerde, dass wir zu laut waren. Eine tolle Truppe. Die in unsere Damen wechselnden Mädels erhielten ihre Abschiedsgeschenke teils „unter Tränen“ und auch das zeugt doch von einer tollen Kameradschaft“ waren sich unsere beiden Coaches einig.