Historie der Alten-Herren

Die erste Alt-Herren-Mannschaft des SuS trat Ende Juli 1964 auf den Plan. Damals wurde sie noch als Traditionsmannschaft des SuS bezeichnet. Die Truppe bestand aus alten Kempen des SuS, die vor allem in den 50-ziger Jahren für viel Furore gesorgt hatten. Ihren ersten Auftritt hatten sie Ende Juli 1964 bei der Einweihung des damaligen neuen Sportplatzes an der „Großen Breite“. Aber ruck-zuck entstand aus dieser Mannschaft die erste Alte-Herren-Mannschaft des SuS. Die Alte Herrenmannschaft des SuS besteht seit 2011 aus einer Spielgemeinschaft mit dem SC Sönnern. Es ist eine sehr lustige und muntere Truppe bei denen Spiel und Spaß im Vordergrund stehen. Ohne die Spielgemeinschaft hätten wohl beide Vereine keine Mannschaft mehr stellen können. Ein Problem, dass nicht nur bei der AH auftritt

Leider fehlen mir noch etliche Dokumente und Bilder, die aber noch nachgereicht werden. Ich hoffe, dass ich diesen Satz bald löschen kann. 🙁

am 03.03.2018