Punktgewinn beim Spitzenreiter

Einen doch unerwarteten Punkt holten unsere B-Juniorinnen beim Spitzenreiter Iserlohn. Das Spiel wurde kurzfristig von dem leicht angefrorenen Kunstrasenplatz auf den Rasenplatz verlegt. Der Favorit ging auch früh in Führung und es sah nach dem erwarteten Spielverlauf aus. Unsere Mädchen kamen immer besser ins Spiel und nutzten den Rasenplatz zum kämpfen. Es gelang dann auch der Ausgleich durch Remzy, leider ging Iserlohn nach einem Freistoß kurz vor der Pause durch ein Eigentor in Führung. In der Pause wurde das Team von den Trainern noch einmal ermutigt weiter zu fighten und an sich zu Glauben. Mitte der Halbzeit wurde die Einsatzbereitschaft belohnt und Esra glich zum 2:2 aus. Bis zum Spielende hatte jede Mannschaft noch eine 100%ige Chance die beide nicht nutzten. Am Ende eine verdiente Punkteteilung.

Ein Gedanke zu „Punktgewinn beim Spitzenreiter

Kommentare sind geschlossen.