Glanzlose Vorstellung!

Nachdem die Scheidinger Mädchen letzte Woche noch den Tabellenführer geschlagen haben, so hat man nun beim Tabellenletzten versagt.
Als hätten die Hovestädter Mädchen unser letztes Spiel gesehen hätte. Diesmal stellten sie sich hinten rein und ließen die Scheidinger anrennen. Bis auf eine hundertprozentige Chance in der ersten Halbzeit sprang aber nichts Konkretes heraus. Auch die klare Ansprache der Trainer in der Halbzeitpause fruchtete nicht. Keine Schüsse aus zweiter Reihe, keine Kopfbälle nach Flanken und Ecken.
Uns so kam es wie kommen musste, aus einer Chance, wenn auch im Abseits, machten die Hovestädter Mädchen das 1:0 zum Sieg.
Die Scheidinger Mädchen vergaben die Bigpoints zum Klassenerhalt und müssen nun am Mittwoch gegen Holzwickede noch mal richtig Gas geben um alles klar zu machen.