D-Jugend ist Meister

Die D-Jugend des SuS wurde am heutigen Abend in Sönnern Meister in ihrer Staffel.
Am Ende der Serie schloß man die Tabelle als Tabellenerster ab. Doch Preußen TV
Werl hatte genau soviele Punkte gesammelt wie unsere Jungs. Wir hatten zwar das klar
bessere Torverhältnis, aber das zählt nun mal in der Jugend nichts. Also mußte ein
Entscheidungsspiel her. Dies wurde dann heute in Sönnern recht souverän mit 3:0
gewonnen. Das Spiel verlief äußerst fair, und unsere Jungen führten zur Halbzeit bereits
mit 2:0 durch zwei Treffer von Ricardo Vidas Brito. Das 2:0 war übrigens ein Foulelfmeter.
Das 3:0 erzielte Jonas Stratmann nach einer Ecke per Kopf. Nach dem Schlußpfiff
kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Der SuS möchte sich herzlich bei der sehr
sympathischen Mannschaft, und dem sympathischischen Trainergespann von Preußen
TV Werl, für die Fairness und der angenehmen Atmosphäre vor, nach und während des
Spiels bedanken.

SuS Scheidingen D-Jugend Meister 2011/2012

Stehend v.l. Trainer Lukas Stratmann, Niklas Grehl, Marvin Laskowski, Jonas Stratmann, Jan Berz, Elias Plattfaut, Ricardo Vidas Brito, Basti Platte, Patrick Horstmann, Cheftrainer Martin Horstmann, Trainer Niklas Schulte.
Knieend v.l. David Presting, Hendrik Prenger, Jonas Berz, Felix Neubauer, Felix Naake, Moritz Berz, Julius Volmer, Justus Loeser. Es fehlen: Valentino Pra und Julius Berenhardt.

Ein Gedanke zu „D-Jugend ist Meister

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und an das Trainerteam!!!
    wurde auch mal wieder zeit das eine (Jungen) Mannschaft des SuS einen Titel holt…

    gruß Martin

Kommentare sind geschlossen.