Homepage-Update erledigt!

Die Anforderungen an unsere Internetseite sind in sehr kurzer Zeit enorm gewachsen. Dadurch ist es notwendig geworden auf ein Leistungsfähigeres Software zu wechseln. Damit wir mit Aussicht auf die kommende Saison bestens gerüstet sind.

Innerhalb dieser Woche haben Schwede und Mattu den Umzug unter fast unmenschlichen Bedingungen bewerkstelligt, damit der Umstieg reibungslos von statten gehen konnte. 😉 Natürlich ist noch viel Arbeit vor uns, aber wir hoffen auf die Mithilfe aller Abteilungen, damit sie die Abteilungsprofile/-Portraits schnell füllen.

Wir wünschen viele Spaß

4 Gedanken zu „Homepage-Update erledigt!

  1. Man könnte noch ein paar Fotos vom Sportlerheim ( Innenräume/Theke) einfügen… Am besten noch eins wo „Putke“ vorm Tresen sitzt *G* lol

Kommentare sind geschlossen.