SuS-Torjägerin trifft nach Belieben

Am gestrigen Samstag waren die U17-Mädchen des SuS wieder im Einsatz. Nach dem 8:0-Sieg gegen BSV Heeren 2, wurde auch die Mannschaft von SW Overhagen mit 8 Toren nach Hause geschickt.Bei herrlichem Freibadwetter und Temperaturen von 33 Grad, bestimmten die Mädels von Anfang an das Spiel. Bereits nach 0:42 Min. fiel schon das 1:0 durch Larissa nach Pass von Mel. Nach 1:42 Min. stand es schon 2:0. Torschützin war Ruth, nach Querpaß Janine. Danach ließ man es etwas ruhiger angehen, was auch mit dem Wetter zu tun hatte. Overhagen bekam mehr Spielanteile und schaffte den 2:2-Ausgleich (23 Min.). Doch vor der Pause schlug man zurück. Mandy machte das 3:2, nach Abschlag Lisa.       P A U S E

Nach der Pause war es das Spiel von Mel. Man hatte das Gefühl, keine der weiteren 21 Spielerinnen hätten noch Lust und Power, nur noch Mel. Ab der 53.Minute erhöhte Mel mit 5 Toren von 3:2 auf 8:2. Ein Tor schöner, als das andere. Dementsprechend war Trainer Thomas Kree, sehr zufrieden, mit dem Auftreten seines Teams.

Weitere Testspiele sind am Samstag, den 25.08. um 11 Uhr gegen Bezirksligist Waldesrand Linden und am Mittwoch, den 29.08. um 19 Uhr bei Bezirksligist RW Ahlen vorgesehen.

Saisonauftakt dann am Sonntag, den 02.09. um 11 Uhr gegen TuS Asemissen

4 Gedanken zu „SuS-Torjägerin trifft nach Belieben

  1. Laberköppe! Bitte auch alle Namen ausschreiben. Das sollen alle Leute verstehen. Nicht nur Insider! Liebe Grüße Schwede

  2. Wenn man bedenkt das nach dem 2:0 Scheidingen auf 10 Spieler reduziert hat, damit man auch in der Deffensive einmal gefordert wird.

Kommentare sind geschlossen.