Auftaktniederlage der AH

Wie schon befürchtet begann der Auftakt der Rückrunde mit massiven Spielermangel.  Too Sad  20 min vor Spielbeginn hatte die SG einen Kader von 9 Spielern.  Da der Gegner anwesend war und das Wetter sich als ideal erwies, begannen wir zu spielen. Und es kam, wie es kommen musste mit 9 Leuten auf dem großen Feld war spätestens in der 2. Halbzeit die Luft raus. Wir verloren, wenn auch 2 Abseitstore dabei waren, verdient mit 1:7. Den Ehrentreffer für die SG erzielte Tiffy (Stefan Schmidt) nach Traumflanke           von Zille (Daniel Zerlin).

Positiv gilt noch zu erwähnen, dass der Gegner von Anfang an auch auf 9 Leute reduziert hat und damit der Fairplay Gedanke, der bei AH Spielen selbstverständlich sein sollte, umgesetzt wurde. Die Summe der Auswechselspieler, die nun vorhanden war, schlug sich sicher nicht negativ aus.

Für die SG stellt sich noch die Frage, ob sie so weitermachen will. Wer jemals gegen eine Spielgemeindschaft war, sollte jetzt erwacht sein und merken, dass es anders erst recht nie funktionieren würde. In der Hoffnung, dass in Zukunft etwas mehr Spieler zu unseren Spielen erscheinen oder Sie es wenigstens schaffen sich frühzeitig abzumelden, verbleibe ich mit sportlichem Gruß.

2 Gedanken zu „Auftaktniederlage der AH

Kommentare sind geschlossen.