U13-Mädchen verlieren zum Auftakt

Am gestrigen Samstag verloren unsere U13-Mädchen bei den Jungs vom FC Ense 4 mit 0:9. Der FC Ense 4 ist nicht unbedingt ne Mannschaft, die in der Kreisliga C spielen müsste, dafür waren sie schon richtig gut. Nachdem altersbedingten Ausscheiden, der Leistungsträger Esra Toy und Mandy Lucht, müssen sich unsere Mädels in dieser Saiosn erstmal neu finden. Zwölf Mädels kamen von den U11-Mädchen neu hinzu, sieben waren schon letzte Saison dabei. Etliche Spielerinnen müssen sich auch erstmal an das größere Feld gewöhnen, wobei dann auch noch einige Stammkräfte, u.a. Torfrau Nele Kujawski, gefehlt haben. Im ersten Spiel nach den Sommerferien kann auch noch nicht alles rund laufen. Die Mannschaft ist noch nicht soweit und da muss man halt Geduld haben, so Trainer Holger Kürpick