Zu einem interessanten Vergleich trafen heute auf dem Kunstrasenplatz die C-Junioren und die B-Juniorinnen des SuS aufeinander.Aus dem geplanten lockeren Testspielchen wurde am Ende ein torreiches Fußballspiel mit dem gerechten Ergebnis von 4:4 (1:1). Da sich beide Mannschaften ehrgeizig und dennoch allzeit fair zeigten, waren beide Trainer nach dem Schlußpfiff mit den Leistungen ihrer Teams zufrieden.
Ida Hennemann schoß bereits in der 6. Minute nach einem Mißverständnis zweier Abwehrspieler das 0:1. Doch das wollten die Jungs natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so kamen sie noch vor der Halbzeit zum verdienten Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit gaben die von Martin Horstmann trainierten C-Junioren „richtig Gas“ und zogen innerhalb von sechs (!) Minuten scheinbar uneinholbar auf 4:1 davon. Dies wiederum wollten die Mädels nicht einfach hinnehmen und so erzielten Chantal Neise (2:4 und 4:4) sowie nochmals Ida Hennemann (traf zum zwischenzeitlichen 3:4) die „Mädelstore“ zum letztendlichen Remis.
„War doch ein schönes Spielchen; besonders aufgefallen ist mir mit Nele Schmidt ein weiteres talentiertes SuS-Mädchen“ so Trainer Thomas Kree nach dem Spiel.
Für die B-Juniorinnen spielten:
Nele Kujawski; Lisa Schleimer; Michelle Vier; Larissa Gommlich; Janine Vier; Lia Charizanis; Melanie Dirkvormhof; Sabrina Reisner; Ida Hennemann; Chantal Neise; Sina Dirkvormhof; Anna Schmidt-Barthel