Alte Herren schoben ne ruhige Kugel

Am vergangenen Montag nahmen die Alten Herren der SG Sönnern-Scheidingen zum erstenmal bei den Werler-Stadtmeisterschaften im Kegeln teil. Das Positive an diesem Abend war die gute Beteiligung, auch von einigen passiven Mitgliedern. Ansonsten stand ja das Gesellige im Vordergrund. Die Ergebnisse waren zweitrangig. Am Ende konnte man sich über 2165 Holz freuen. Das ergab zum jetzigen Zeitpunkt einen hervorragenden 7.Platz.

von links: Holger Kürpick – Gerd Naake – Norbert du Mont – Thomas Vickermann – Thomas Kree – Stefan Schmidt – Uwe Grams – Olaf Gließner – Daniel Zerlin – Michael Schmale – Uwe – Michael Körner – Andreas Straka

Ergebnisse:

Holger Kürpick 443 Holz – Thomas Kree 359 Holz – Norbert du Mont 352 Holz –

Thomas Vickermann 344 Holz – Uwe Grams 342 Holz – Daniel Zerlin 325 Holz –

Thomas Ebel 289 Holz – Gerd Naake 287 Holz und Andreas Straka 246 Holz