Thomas Kree bleibt SuS-Chef

Am gestrigen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des SuS Scheidingen im Scheidinger Pfarrheim statt. Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Neben den Berichten der einzelnen Abteilungen, und etlichen Neuwahlen innerhalb des Vorstandes, wurden auch zahlreiche Mitglieder für langjährige Treue ausgezeichnet. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Christian Budde, Kai Wierike, Robert Wulf. Für 40 Jahre wurden Martin Horstmann, Ulli Ostermann, Gernot Lange, Burkhard Lange, Werner Luig jun. und Rainer Hermann ausgezeichnet. Für 50 jährige Mitgliedschaft wurden Hubert Kaiser und Georg Lutter geehrt. Und gar für 60-jährige Treue wurden Edmund Becker, Ewald Becker, Helmut Budde, Theodor Nahrmann und Friedrich Westerhoff geadelt.

Ehrungen der Jubilare
Ehrungen bei der Jhv 2013 H.v.l. SuS Vorsitzender Thomas Kree, Werner Luig, Ulli Ostermann, Martin Horstmann, Georg Lutter, Kai Wierike, 2.Vorsitzender Thomas Vickermann. V.v.l. Helmut Budde, Theo Nahrmann, Friedrich Westerhoff,Edmund Becker, Ewald Becker.

Bei den Vorstandswahlen gab es keine Veränderungen. So wurde Thomas Kree einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Das gleiche gilt für den 3. VorsitzendenVrej Zakaryan, und den Hauptkassierer Michael Volmer. Ferner wurden in ihren Ämtern bestätigt: Heinz Kortmann, Dietmar Schröder, Michael Westerhoff, Wolfgang Gabriel, Matthias Holota, Peter Pyka und Horst Gerstmann.